Busverbindung Duisburg

Eine Busreise ist meist eine günstigere Alternative als zum Beispiel mit dem Auto oder Zug. Es gibt diverse regionale und überregionale Busverbindungen in Duisburg.

In Duisburg verkehren beispielsweise auch überregionale Fernbusse von MeinFernbus und Flixbus. Beide Busunternehmen haben sich kürzlich zusammengeschlossen. Auf deren Internetseiten erhalten sie weitere Informationen zum Fahrplan und zur Buchung für Busfahrten ab Duisburg und können dort auch direkt eine Busfahrt von oder nach Duisburg buchen.

Duisburg an Rhein und Ruhr war einer der bedeutendsten Industriestandorte in Deutschland. Der Hafen gilt immer noch als der größte Binnenhafen der Welt. Immer noch prägt die Eisen- und Stahlindustrie das Bild der Stadt.

Fernbus-Anbieter in Duisburg:

Weitere Städte

Ausgewählte Städte, die auch von Fernbussen angefahren werden.